Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bertl (Sonntag, 31. Juli 2016 14:29)

    super sommerfest. gutes essen. tolle stimmung. starke musik und traumhaftes wetter.
    echt gelungen besser kanns nicht sein

  • Bertl (Mittwoch, 03. Februar 2016 19:38)

    Das Kesselfleisch gestern war einfach traumhaft, auch sonst ist das Essen spitze "Bayrisch hoid"ist ja auch a Bayrisch Wirtschaft eine der wenigen. Nix für mediterrane und vegetarische
    Kerndlesser.
    Super gut macht weiter so

  • Alex (Samstag, 30. Januar 2016 16:15)

    Hallo Hirschbach-Team,
    endlich gibt es mal wieder ein richtig bayrisches Lokal mit traditioneller, gut bürgerlicher Küche, exzellent zubereitet und super lecker !!
    DANKE

  • Andrea (Freitag, 29. Januar 2016 12:13)

    Ich freue mich sehr über die Neueröffnung, habe es soeben erst über Facebook entdeckt. Natürlich warf ich gleich einen Blick auf die Speisekarte und muss sagen, dass mir die Karte auch etwas zu
    fleischlastig ist und für meinen Geschmack auch etwas der "Pfiff" fehlt. Steak find ich gut und auch die Bratengeschichte. Aber wo ist der Fisch? Und wo die mediterrane Küche? Die Karte muss ja auch
    nicht groß sein...
    Ansonsten würd ich gerne mal vorbeischau´n :-)
    Guten Start und viel Glück!

  • unbekannt (Montag, 11. Januar 2016 08:48)

    Die Idee einer Eröffnungsfeier ist zwar gut und auch die Musik war toll, allerdings war das Speisenangebot eher enttäuschend :-( Es gab nur eine kleine Karte, die allerdings nur aus Fleischgerichten
    bestand ! Für Vegetarier gab es z.B. leider gar nichts. Eine Eröffnung sollte Werbung für die Küche sein, die es sonst auch gibt.. (Suppe, Salat, Fisch, Fleisch, vegetarisch...).
    Dennoch alles Gute und einen guten Start.

  • Bertl (Sonntag, 10. Januar 2016 19:37)

    Super Eröffnungsfeier war echt schön
    hoffentlich gibt´s bald wieder ein tolles Event. Weiter so Günter und alles Gute an das gesamte Team

  • Sabine (Dienstag, 05. Januar 2016 12:24)

    Alles Gute für einen gelungenen Start !!

Kontakt:

Günter Helfenbein

Tadinger Str. 6

85659 Forstern

Tel.08124 / 1593

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hirschbachwirt